• Vertrauen verdienen.
    Vertrauen verdienen.

    Wir planen mit Ihnen - von der Idee bis zum fertigen Haus.

Häuser gibt es wie Sand am Meer. Groß oder klein, massiv oder als Fertigprodukt. Auf die Frage, warum so viele Menschen bei uns im Norden auf uns als ihren Baupartner vertrauen, gibt es sehr viele Antworten. Addiert man sie zu einer verbalen Summe, dann ergibt sich ein einziger Wert : Vertrauen.

Uns vertrauen die Menschen. Unserer planerischen Weitsicht. Unserer handwerklichen Tradition. Und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis. PDE Massivbau gehört nicht zu den größten Anbietern – aber wir sind stark. Wir konzentrieren uns mit unseren modernen Häusern ausschließlich auf den Norden des Landes. Von der dänischen Grenze bis Hannover wissen wir, welche Architektur in die Landschaft passt. Zudem kennen wir die regional ansässigen Handwerksbetriebe, die für uns arbeiten, seit vielen Jahren. Dazu gelingt es uns, unseren Verwaltungsaufwand so schlank zu halten, dass auch unsere Hauspreise eine sehr gute Figur machen.

Auf Wunsch erhalten Sie auch unser
Qualitäts-Zertifikat zum Haus dazu.

PDE arbeitet auf höchstem Anspruch. Auf Wunsch erhalten Sie daher eine Begleitung der Endabnahme durch einen unabhängigen Sachverständigen, inklusive eines Prüfberichts.

 

Kontaktübersicht

Kostenlose Hotline:
0800-10 23 100

Marie-Curie-Ring 4 · D-24941 Flensburg
Tel.: 0461 - 909 60 696
Fax: 0461 - 909 60 697
info@pde-massivbau.de